Kinder Bernau, Schule Bernau, Familie Bernau, Politik Bernau, Bildung Bernau, Nadine Schnittke, Bernauerin mit Herz

Aktion „Bernau-Süd räumt auf“

In den sozialen Medien hatte BVB / FREIE WÄHLER Bernau vom Aufräumtag in Bernau-Süd erfahren. Die Anwohnerin Steffi hatte die Aktion „Bernau SÜD räumt auf, unser Stadtteil soll schöner werden!“ initiiert. Wir haben uns dann kurzerhand entschlossen, uns für unser schönes Städchen einzusetzen und dabei auch mit anzupacken.

Mit 9-Mann-starker Truppe waren wir als BVB / FREIE WÄHLER bei der Aktion, an der sich insgesamt rund 25 Anwohner beteiligten, gut vertreten. Stadtverordnete, Mitstreiter und deren Familienmitglieder hatten sich zunächst an der Wiese beim Kreisverkehr in Bernau-Süd versammelt. Von dort aus verteilten wir uns in Richtung Jakobsweg und füllten die Müllsäcke.

Ich freue mich, dass wir den Stadtteil nun frühjahrs-schick gemacht haben. Ich danke allen, die mitgemacht haben! Klasse Aktion von Steffi aus Bernau!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik.png
Eure Bernauerin mit Herz – Nadine Schnittke