Kinder Bernau, Schule Bernau, Familie Bernau, Politik Bernau, Bildung Bernau, Nadine Schnittke, Bernauerin mit Herz

Familienfreundliches Rathaus

Bernau ist eine kinder- und familienfreundliche Stadt. Da ich selbst oft mit meinen Kindern an den Sitzungen teilnehmen muss, bin ich buchstäblich darauf gestoßen, dass dort Wickelmöglichkeiten fehlen. Und damit ich nicht noch einmal in einem Büro wickeln muss, habe ich mich für Wickelkommoden eingesetzt. Das Ergebnis war ein Antrag für ein familienfreundliches Rathaus mit Spielecken, Wickelmöglichkeiten und der Überlegung, Eltern-Kind-Zimmer für die Angestellten zu schaffen.

Die Forderungen meines Antrages sind kleine Veränderungen, die aber ein wichtiges Zeichen setzen; nämlich dass Bernau viel dafür tut, Familien zu entlasten.

Eure Bernauerin mit Herz – Nadine Schnittke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.