Bouldern Eberswalde

Bouldern in Eberswalde

Die Ferien sind fast vorbei. Sie waren voll gestopft bis oben hin. Es gab Platz für Familienzeit, Freizeit, Haushalt, Unterrichtsvorbereitung, Arbeit für den Landtag und Wahlkampfvorbereitung für Bernau. Ihr seht, für Langeweile war da kein Platz. Ganz schön was los im Hause Schnittke, aber noch weiß ich nicht, wo ich Abstriche machen soll. Denn alles, was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Hingabe. Da fällt es schwer, irgend etwas wegzulassen. Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Ein besonders schöner Moment in den Ferien war ein Ausflug mit meiner besten Freundin und unseren Töchtern in die Boulderhalle in Eberswalde. Auch wenn unsere Armmuckis nicht die besten sind, hatten wir viel Spaß. Kleiner Tipp für alle Frostbeulen unter uns, nehmt euch einen Pullover zum Drüberziehen mit. Mir war teilweise ganz schön fröstelig zu Mute.

Hier erfahrt ihr mehr über die Boulderhalle und könnt einen Ausflug buchen: https://www.bloc48.de/ .

Viel Spaß beim Bouldern dort!

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke