Mercedes Benz Arena

Comedy Show mit Felix Lobrecht

Ein wundervoller Abend in Zweisamkeit liegt hinter mir. Kinder verkauft und ab ging es gestern nach Berlin.

Erst einen Abstecher in einen Burgerladen gemacht. Danach fuhren wir zur Mercedes-Benz-Arena. Ich kann euch sagen, es waren Massen an Menschen unterwegs. Nach zwei Jahren Corona war ich das gar nicht mehr gewohnt. Schnell Getränke geholt, zufällig eine Freundin getroffen, die wenige Reihen hinter uns saß, Platz gesucht und dann gings auch schon los.

Felix Lobrecht ist sicher nicht für jedermann etwas. Das Durchschnittsalter von vielleicht 20-35 Jahren zeigte, dass er eher die jungen Erwachsenen mit seinem derben Humor anspricht. Aber ich liebe den Humor. Und sein Programm „All you can eat“ war einfach herrlich. Wir haben Tränen gelacht. Auch das Vorprogramm mit Daniel Wolfson war der Knaller!

Wer beide noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf Youtube reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=nmjwdDVBWk8

https://www.youtube.com/watch?v=bXyMKIxtQew

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke