Sommerfest Schule im Nibelungenviertel

Sommerfest in der Schule

Wie jedes Jahr fand kurz vor Ende des Schuljahres ein Sommerfest an unserer Schule statt. Die Schüler erwartete wieder ein abwechslungsreiches Angebot an Stationen. Knobelecke, Wasserrutschbahn u.v.m. wurden angeboten. Ich habe diesmal die Proviantstation übernommen. Nah an der Quelle hatte es mir der Nudelsalat besonders angetan. 🙂

Ein großes Danke an alle Familien, die unser Buffet so großzügig unterstützt haben! Danke auch an alle Eltern, die vor Ort beim Aufbau oder Ähnlichem geholfen haben! Es war ein gelungener Tag, der den Schülern hoffentlich viel Freude bereitet hat.

Ihr sucht noch eine tolle Idee an Fingerfood für ein derartiges Fest? Vielleicht werdet ihr hier fündig: https://www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood+f%C3%BCr+kinder/Rezepte.html

Frohes Schlemmen!

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke