Speaker's Corner Bernau Süd

Speakers‘ Corner in Bernau Süd

Viele interessierte Bürger nahmen heute Abend an unserem Speakers‘ Corner am Planetenspielplatz in Bernau Süd teil.

Jeder durfte seine Meinung zu Bernauer Themen kundtun, Fragen stellen, Probleme ansprechen. Großes Thema war die Entwicklung der Bahnhofspassage. Aber auch der Venusbogen und eine mögliche Zuwegung aus Richtung Blumberger Chaussee wurden angesprochen, sowie viele kleinteilige Anliegen.

Konntet ihr nicht an der Versammlung teilnehmen und habt aber Fragen zum Stadtteil Süd? Dann schreibt mir/uns doch gern.

Hier findet ihr im Übrigen mehr zu den Themen, die die Bürger in Süd vor Ort bewegen:

https://petervida.de/news/speakers-corner-mit-peter-vida-am-10-juli-um-18-uhr-in-bernau-sued/

https://www.facebook.com/BVBFWBernau/posts/pfbid02piTtA7DKWBddFBetV6p3Ed3SZZHBCjeYWun1yvmJ1vEGmEw7VCbMoP6Fv8H1eAtJl

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke

Copyright Bilder: BVB / FREIE WÄHLER Bernau