Warmwasser Bernauer Sporthallen

Warmwasser in Bernauer Sporthallen – Vereine freuen sich

Die Mitglieder der Bernauer Sportvereine dürfen sich freuen. Das Warmwasser in den städtischen Sporthallen fließt wieder.

Unsere Fraktion BVB / FREIE WÄHLER hat nicht lockergelassen. Nach vielen Gesprächen mit betroffenen Sportvereinen haben wir einen Eilantrag gestellt, der die sofortige Bereitstellung von Warmwasser in allen städtischen Sporthallen vorsieht.

Am Ende wurde unser Eilantrag bei der letzten Stadtverordnetenversammlung bei einer Enthaltung (Bürgermeister) und einer Nein-Stimme (ein Stadtverordneter der SPD) angenommen. Wir freuen uns für die Vereine und ihre Mitglieder, die nun nach dem Training nicht mehr durchgeschwitzt bei eisigen Temperaturen nach Hause fahren/gehen muss.

Also, wieder viel Spaß beim Sporteln (und natürlich Duschen)!

Mehr dazu: https://petervida.de/news/vernunft-siegt-warmwasser-in-bernauer-sporthallen-wieder-an/

Hier geht’s zum Antrag: https://sessionnet.krz.de/bernau-bei-berlin/gi/to0050.asp?__ktonr=5097342

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke