Bücherschrank

Bücherzellen für Schönow und Friedenstal

Ich muss gestehen, ich bin eine Leseratte. Unser Haus quillt zwar über mit Büchern und mein Mann scherzt immer rum, dass irgendwann die erste Etage einstürzt, weil dort zu viele Bücher sind. Aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, in Ladeburg oder in der Bernauer Innenstadt ab und an in den Bücherzellen zu schmökern.

Deswegen freue ich mich, dass im nächsten Jahr die Aufstellung von zwei weiteren Bücherzellen, bzw. Bücherschränken, im Haushalt eingeplant wurde. Eine Bücherzelle kommt nach Schönow, die andere nach Friedenstal.

Hier findet ihr ein Resümee zu all unseren Haushaltsanträgen: https://petervida.de/news/bvb-freie-waehler-mit-kritik-und-lob-am-haushalt-chancen-fuer-wichtige-schwerpunktsetzungen-verpasst/

Und hier könnt ihr noch einmal unsere Haushaltsanträge nachlesen: https://sessionnet.krz.de/bernau-bei-berlin/bi/si0057.asp?__ksinr=5637

Mein Lieblingsbüchergenre ist übrigens Fantasy, und eures?

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke