Nadine Schnittke Anette Kluth

Eine Bürgermeisterin für Bernau

Dieses Jahr wird besonders. Dieses Jahr wird aufregend. Dieses Jahr wird ein Erfolg.

Ich freue mich, dass Anette Kluth für BVB / FREIE WÄHLER für das Amt der Bürgermeisterin in Bernau kandidiert. Sie ist eine sympathische und kompetente Frau. Die perfekte Wahl für unsere Stadt. Hier findet ihr mehr über ihr Programm und ihre Ideen: https://www.anette-kluth.de/

Seitdem ich sie kenne, trägt Anette neue Ideen in den Bildungs- und Sozialausschuss sowie unsere Fraktionssitzungen hinein. Sie vertritt ihre Ansichten und die unserer Fraktion mit handfesten Argumenten und setzt sich mit viel Engagement für die Bürgerbelange der Bernauerinnen und Bernauer ein.

Ich schätze sie auch sehr als „Kollegin“ im Ehrenamt, denn unser Austausch findet immer auf Augenhöhe statt, gepaart mit viel Humor und dabei aber auch immer den Blick auf Lösungsorientierung und Effizienz gerichtet.

Es warten viele lange Abende der Wahlkampfvorbereitung auf mich. Aber ich habe immer vor Augen, wofür ich das Ganze tue. Denn Anette wäre eine hervorragende Bürgermeisterin für unser Städtchen. Wer sie und ihre Arbeit besser kennenlernen möchte, schaut hier rein: https://www.facebook.com/anette.kluth.bernau .

Noch was zum Schmunzeln – Ein interner Slogan, der durchaus mit einem zwinkernden Auge gesehen werden darf: „Scheitern ist keine Option!“

In diesem Sinne, auf ein spannendes Jahr 2022! Und hoffentlich auf Anettes baldigen Einzug ins Rathaus!

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke