90er Jahre Party Nadine Schnittke

Geburtstagsparty mit Motto: 90er-Jahre-Party

Ein Fußballkumpel von meinem Mann feierte am Wochenende seinen 30sten Geburtstag. Und zwar unter dem Motto: 90er Jahre. Ich liebe die Musik aus dieser Zeit. Sie ist schlichtweg der Inbegriff von Party-Musik.

Wir kleideten uns alle dem Motto entsprechend. Ich kramte Latzhose, Puschel-Zopfgummi und Lidschatten hervor. Und fertig war das Outfit. Auch alle anderen Gäste legten sich mit ihrem Outfit mächtig ins Zeug und erinnerten an Popstars wie Britney Spears und Justin Timberlake.

Neonlicht, bunte Diskokugel und Helium-Luftballons verwandelten die Location in eine Zeitmaschine. Typische Knabbereien wie Gummischnüre, essbare Ketten und Nuckellutscher rundeten die Zeitreise ab. Der Macarena bildete den Höhepunkt der musikalischen Untermalung und ließ den ein oder anderen das Tanzbein schwingen.

Ich freu mich schon auf die nächste Motto-Party.

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke