Literaturfest Leseklang

Leseklang Literaturfest in der Galerie Bernau

Gestern war ich mit meinen Kindern beim Leseklang Literaturfest in der Galerie Bernau. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre und einfach nur toll für uns als Buchliebhaber. An kleinen Ständen präsentierten lokale Autoren ihre Werke. Auch unsere Lieblingsbuchhandlung „Schatzinsel“ war natürlich vertreten. Es gab Bastelangebote für die Kinder, außerdem Lesungen für Kinder und Erwachsene. Wir haben uns zwei Märchen angehört, länger reichte leider Friedrichs Geduld nicht.

Emmi hat am Ende eine Überraschungstüte mit einem Gruselbuch ergattert und wir haben zwei handbemalte Karten vom Schwungschreiber Tim Noack bekommen. https://www.timnoack.de/schwungschreiber/

Schwungschreiber Karten

Es war ein schöner Tag dort. Mehr Infos zum Leseklang: http://leseklang.de/

Das nächste Bernauer Leseklang Literaturfest findet übrigens am 11. November in der Bibliothek statt und wird diesmal sogar durch einen Laternenumzug ergänzt. Also: Save the date! Ich bin bestimmt dabei.

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke