Kinder Bernau, Schule Bernau, Familie Bernau, Politik Bernau, Bildung Bernau, Nadine Schnittke, Bernauerin mit Herz

Mehrgenerationenspielplatz in Bernau-Süd fertiggestellt

Ende 2020 war es endlich soweit. Einer der von BVB / FREIE WÄHLER bereits 2019 beantragten Mehrgenerationenspielplätze für Bernau wurde nun endlich fertiggestellt. Gemeinsam mit Anette Kluth, Marco Riedel und Jan Heide habe ich ihn gleich einmal ausprobiert.

Die Lage ist perfekt. Zwischen Polluxring und Pegasusstraße wurde der schon vorhandene Spielplatz um Fitnessgeräte für Jung und Alt ergänzt. Direkt am Feld sind die Geräte gut erreichbar für Jogger und Radfahrer. Aber auch Eltern, die ihre Kinder zum Spielplatz begleiten, können die freie Zeit für ihre eigene Fitness nutzen.

Neue Geräte auf Spielplätzen in Birkenhöhe und Rehberge sollen in diesem Jahr folgen. Ich bin gespannt.

Eure Bernauerin mit Herz – Nadine Schnittke

(Foto: Marco Riedel)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.