Speakers' Corner Nibelungen Nadine Schnittke

Speakers‘ Corner in Nibelungen

Viele Themen, die auch meinen Alltag berühren, wurden beim vergangenen Speakers‘ Corner im Stadtteil Nibelungen angesprochen, z.B. die Verkehrssituation im Schönfelder Weg.

Wir als BVB / FREIE WÄHLER Bernau hatten uns vor einer Weile bereits für die Schutzgitter, Zebrastreifen und Maßnahmen der Verkehrsberuhigung im Schönfelder Weg eingesetzt. Alles ist noch nicht umgesetzt, aber wir werden weiter die Sicherheit der Schüler der beiden Schulen und die Kinder der Kita Pankewichtel im Blick behalten.

Mehr Details zum vergangenen Speakers‘ Corner: https://www.facebook.com/petervidabvb/posts/pfbid038GdW3acAh5AavAimTDmGbk2EyPt22Aod6cTguTVz226Vbid5zXzfhwmm5BsvU6sjl

Hier findet ihr generell wichtige Themen, den Stadtteil Nibelungen betreffend: https://petervida.de/news/speakers-corner-mit-peter-vida-am-6-juli-um-18-uhr-in-nibelungen/

Liegen euch noch Themen auf der Seele? Dann schreibt mir einfach.

PS: Neues Design bedeutet auch neues Merchandise.

Eure Bernauerin mit Herz, Nadine Schnittke
Speakers' Corner Nibelungen
Speakers' Corner Nibelungen
Péter Vida Speakers' Corner

Copyright Bilder: BVB / FREIE WÄHLER Bernau