Kinder Bernau, Schule Bernau, Familie Bernau, Politik Bernau, Bildung Bernau, Nadine Schnittke, Bernauerin mit Herz

Venusbogen: Weniger Ausbau & Mehr Grün

Grundsätzlich freue ich mich über den Zuzug neuer Familien. Das bringt Leben in die Bude, wie man so schön sagt.

Aber: Baut doch bitte in Maßen! Denn erst einmal muss die Infrastruktur mitwachsen. Das bedeutet, eine Ortsumgehungsstraße für Bernau muss her und mehr Schul- und Kitaplätze!

Hier findet ihr noch mehr Infos zum Beschluss: https://petervida.de/news/venusbogen/

Hier ein Beitrag der MOZ zum Bauprojekt: https://www.moz.de/lokales/bernau/immobilien-entscheidung-ueber-neues-wohnprojekt-am-venusbogen-in-bernau-ist-gefallen-56060862.html

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik.png

Eure Bernauerin mit Herz – Nadine Schnittke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.